Thüringer Winter Wrap Up 2020

Veröffentlicht: 23. Februar 2020 von ElVinz

TWWO 2020 Logo

 

 

ABGESAGT

 

https://www.bronies-th.de/absage-twwu-2020/

 

 

 

Ein herzliches Aloha!

Auch wenn er dieses Jahr noch nicht so wirklich da war, ist auch dieser Winter schon wieder fast vorbei! Und damit der Frühling auch in diesem Jahr in voller Pracht erstrahlen kann, veranstalten der Bronies Thüringen e. V. wieder sein Thüringer Winter Wrap Up!
Natürlich rufen wir erneut die drei Teams Animal, Plant und Weather dazu, um in spaßigen Disziplinen diesen Vorgang noch etwas zu beschleunigen.

 

Wann?

Das TWWU 2020 wird am Samstag, den 25. April 2020 stattfinden.
Für alle Gäste wird sich um 13.00 Uhr die Pforte öffnen! Das Programm wird ca. um 14.00 Uhr beginnen!Alle Vereinsmitglieder, die das Aufbauteam gestalten möchten, treffen sich bitte schon um 10.00 Uhr!

 

Wo?

Als Location wird, wie schon die letzten Veranstaltungen von uns, das “Herberge und Pfadfinderzentrum “Zum Greifenstein” sein.
Ein großer Saal, eine große Außenfläche, ein kleiner Nebenräume und reichlich Betten werden uns da zu Verfügung stehen.Hier nun nochmal die genaue Anschrift:
Jugendherberge 1, 07422 Bad Blankenburg -> Google Maps

 

Anreise per Bahn / Shuttle Service

Wer mit dem Zug anreist, muss zur Haltestelle „Bahnhof Bad Blankenburg“.
Von dort holt euch einer unserer Fahrer gerne ab.
Schreibt dazu bitte hier im Thread, wer alles ankommt und eure Ankunftszeit.

 

Thema

Wie ihr dem Logo schon entnehmen könnt, orientiert sich unser TWWU diesen Jahr an “Ritter der Kokosnuss” von Monty Python!

Die einen werden es lieben und die Anderen eher… naja, wahrscheinlich nicht so sehr.
Sehr eigener (britischer) Humor eben.

 

Verpflegung

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt:
Von Kaffee und Kuchen, über alkoholfreie Softdrinks und Tee, Bier und Cocktails, bis hin zur thüringischen Hausmannskost Roster und Rostbrätl frisch vom Rost!
Natürlich wird es auch wieder etwas Themen-basierendes Essen, wie einen kräftigen Eintopf, geben.
Dazu jedoch in den nächsten Tagen mehr.
Und am nächsten Morgen dann noch ein gutes Frühstück.

 

Programm und Zeitplan

13.00 Uhr – Einlass
14.00 Uhr – Kaffee und Kuchen mit offiziellen Opening
15.00 Uhr – Team-Disziplin
18.30 Uhr – Abendessen
20.00 Uhr – Siegerehrung mit Disco
21.30 Uhr – Lagerfeuer
22.00 Uhr – Fanfic-Reading
ACHTUNG!
Für die diesjährigen Team-Disziplinen raten wir festes Schuhwerk und eventuell Wechselkleidung mitzubringen!

 

Teilnehmerbeitrag

Die Eintrittskosten belaufen sich wieder auf 25€.
Darin enthalten sind Essen, Trinken und sämtliche Aktivitäten
Für zusätzliche 20€ kann eines der Betten ergattert werden.

 

Goodie

Unser Goodie wird dieses Jahr ein Wimpel im Fünfeck-Design sein! (Bildvorschau folgt noch)

WICHTIG!

Alle Teilnehmer der Veranstaltung, die zum 25.04.2020, also am Veranstaltungstag, noch nicht Volljährig sind, haben bitte einen von ihren Eltern/Erziehungsberechtigten ausgefüllten Muttizettel vorzulegen sowie in Begleitung einer Aufsichtsperson zu erscheinen.
Hier der link zum “Muttizettel

 

Die Tickets zu dieser Veranstaltung sind ausverkauft.

 


Kommentar schreiben

Kommentar