Thüringer Winter Wrap Up 2017 – Spring Break!

Veröffentlicht: 30. Januar 2017 von ElVinz

Thüringer Winter Wrap Up Logo 2017

Was geht, Bronies? Da wir dieses Jahr Andere den Winter wegräumen lassen, feiern wir lieber einen guten, alten Spring Break.

Da euch die letzte Location so zugesagt hat, haben wir auch dieses mal wieder Steinbach am Start. Die Adresse ist Am Hinterteich 2 in 36448 Steinbach. Schaut euch am besten die Google Maps Karte weiter unten an.

Leider sind die Thüringer etwas langsam, deswegen findet das Thüringer Winter Wrap Up (Spring Break Edition) vom 06.05. bis 07.05.17 statt. Den genauen Startzeitpunkt und den Ablaufplan teilen wir euch später mit.

Aktivitäten

Es wird auf dem Event wieder viel zu erleben geben, einiges werden wir euch erst an späterer Stelle verraten, aber freuen könnt ihr euch schonmal auf:

  • My Little Karaoke
  • Lagerfeuer und Fan-Fic-Reading
  • Wasserrutschbahn
  • Shisha-Zelt
  • Nachtwanderung

Der traditionelle Wettbewerb der drei Teams (Weather, Plant, Animal) wird auch wieder stattfinden. Es wird neue Disziplinen geben, in denen ihr euch messen könnt. Dabei wird es dieses Jahr aber nicht nur auf sportliche Leistungen ankommen. Die eine oder anderen von euch gewünschte Disziplin ist dieses Jahr auch dabei. Welche Disziplinen das genau sind, behalten wir noch für uns, damit sich niemand gezielt vorbereiten kann.

Wir bitten euch außerdem Wechselklamotten und ggf. Badekleidung mitzubringen. Wir verraten euch natürlich noch nicht genau für was.

Evangelions Cocktailbar

Mit freundlicher unterstützung an der Cocktailbar durch Evangelion

Verpflegung

Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt und all-inclusive im Teilnehmerticket. Neben Bier, Cola, Limo, Kaffee und Tee wird es thematisch passende Cocktails geben. Vom Rost gibt es Thüringer Rostbratwürste, Rostbrätel und Grillkäse, aus der Küche einen Nudelauflauf mit Schinken und ein Pfannengericht für unsere Gäste, die lieber etwas veganes mögen.

Am Sonntag Morgen könnt ihr euch noch beim gemeinsamen Frühstück für die Heimfahrt stärken.

Goodies

Auch dieses Jahr könnt ihr euch ein Accessoire zu eurem Ticket dazu bestellen. Diesmal haben eine retro-style Trucker Cap, bedruckt mit einer speziellen Version des diesjährigen Eventlogos. Sie ist größenverstellbar, der Schirm und das bedruckte Frontpanel bestehen aus Baumwolle, die Seiten und die Rückseite bestehen aus Netzpanelen aus Nylon.

Außerdem wird es für jeden Teilnehmer kostenlos noch eine kleine Überraschung zum mitnehmen und behalten geben.

Übernachtung

Feste Betten in den jugendherberge-ähnlichen Zimmern sind in begrenzter Stückzahl zu haben. Im Bettenpreis sind diesmal die Kosten für das Bettzeug schon inbegriffen, dafür müsst ihr aber auch die Betten nicht selber beziehen. Wenn ihr ein Bett bestellt, schreibt in das Kommentarfeld der Bestellung mit wem und/oder in welcher Zimmergröße (2-, 4- oder 6-Bett-Zimmer) ihr bevorzugt untergebracht werden wollt.

Wer kein Zimmer mehr ergattern kann oder wem Schlafsack, Luftmatratze, Feldbett und co. reichen, kann natürlich auch so vor Ort übernachten. Wir werden angemessene Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Sonstiges

Vereinsmitglieder des Bronies Thüringen e.V. haben wie immer freien Eintritt. Bestellt einfach euer Teilnehmerticket per Vorkasse, der Rest geschieht automatisch. Wollt ihr ein Bett, ein Teilnehmerticket für einen weiteren Gast oder ein Trucker Cap bestellen, macht dies bitte in einer 2. Bestellung, dort könnt ihr dann auch mit PayPal bezahlen.

Schaut euch doch Bilder vom letztjährigen TWWU in der Meetup-Gallerie an!

Bei fragen könnt ihr einfach hier einen Kommentar hinterlassen oder uns unter den Möglichkeiten hier kontaktieren.

Wir freuen uns riesig auf das kommende TWWU 2017 und auf euch!

Online Ticketverkauf für dieses Event ist geschlossen


Kommentar schreiben

Kommentar