Nightmare Night 2016

Veröffentlicht: 6. September 2016 von ElVinz
Nightmare Night 2016 Banner
Die “Nightmare Night” geht in die nächste Runde!
Der Bronies Thüringen e.V. lädt wieder ein, um Nightmare Moon zu feiern und zu besänftigen!

Wann?
Wie bereits verkündet, wird die “Nightmare Night 2016” am Samstag, den 05. November 2016 stattfinden.
Für alle Gäste wird sich um 14.00 Uhr die Pforte öffnen! Das Programm wird ca. um 15.00 Uhr beginnen!

Alle Vereinsmitglieder, die das Aufbauteam gestalten möchten, treffen sich bitte schon um 11.00 Uhr!

Wo?
Als Location wird uns dieses Jahr der “Reußischer Hof” in Pöllwitz (gehört zu Zeulenroda-Triebes) dienen.
Ein großer Saal, eine Gaststube, kleinere Nebenräume und ein Innenhof werden uns da zu Verfügung stehen.
Obendrein ist auch eine kleine Pension inklusive. Somit ist ein ruhiger Rückzugsort garantiert. Die (9) Betten dort sind zwar recht begrenzt, doch die Pension an sich bietet genügend Platz für selber mitgebrachte Isomatten und Feldbetten.
Hier nun nochmal die genaue Anschrift:
Friedensstraße 40, 07937 Zeulenroda-Triebes OT Pöllwitz Google Maps
Kleiner Hinweis: Bildet wenn möglich viele Fahrgemeinschaften. Die Parkplätze sind dort knapp bemessen.

Wer mit dem Zug anreist, muss zur Haltestelle “Zeulenroda Unterer Bahnhof” -> Maps
Ab dort holen euch gerne unsere Fahrer ab, einfach uns kontaktieren über die Kommentare, das Kontaktformular oder auf Bronies.de!

Thema
Das diesjährige Thema wir sein…*Trommelwirbel*…”Sagen und Götter”!
Egal ob griechische oder ägyptische, nordische oder andere Götter. Ob Hercules oder Siegfried, Prometheus, Odysseus oder Beowulf.
Neben dem Haupt-Thema wird es wie jedes Jahr natürlich auch wieder die beiden Standard-Themen “Halloween” und “My little Pony” geben.
Kleiner Hinweis: Ein Kostüm zum Haupt-Thema erzielt eine höhere Wertung beim Kostümwettbewerb.
Wie jedes Jahr besteht Kostümpflicht!
Jeder der nicht im Kostüm erscheint, wird von unseren Kostümmeister Ted vor Ort “zwangskostümiert”.
Wovor man aber keinerlei Angst haben muss. Wer uns kennt weiß, dass das alles mit einen gewissen Humor genommen wird.

Verpflegung
Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.
Von Kaffee und Kuchen, über alkoholfreie Softdrinks und Tee, Bier und Cocktails, bis hin zur thüringischen Hausmannskost Roster und Rostbrätl frisch vom Rost! Natürlich wird es auch am nächsten morgen wieder ein gutes Frühstück geben.
Unterstützt werden wir dabei wie letztes Jahr vom Pinky Dinky Biscuit!

Programm und Spiele
– Karaoke
– Trotmania
– Pin the Tail on the Pony
– Malwettbewerb
– Pen&Paper Rollenspiel
– Kostümwettbewerb
– Tombola
– Pokern-Abend mit Record

Teilnehmerbeitrag
Die Eintrittskosten belaufen sich dieses Jahr auf 25€.
Darin enthalten sind Essen, Trinken und sämtliche Aktivitäten
Für zusätzliche 10€ kann eines der Betten von der Pension ergattert werden.

WICHTIG!
Alle Teilnehmer der Veranstaltung, die zum 05.11.2016, also am Veranstaltungstag, nicht Volljährig sind, haben bitte einen von ihren Eltern/Erziehungsberechtigten ausgefüllten Muttizettel vorzulegen sowie in Begleitung einer Aufsichtsperson zu erscheinen.
Hier der link zum “Muttizettel

Ablauf der Anmeldung für Vereinsmitglieder des Bronies Thüringen e.V.
Wenn ihr nur das Teilnehmerticket wollt -> Bestellt das Teilnehmerticket per Vorkasse und ignoriert die Zahlungsaufforderung, für euch ist die Teilnahme kostenlos und euer Ticket wird nach kurzer Zeit als bezahlt markiert.
Ihr wollt zusätzlich noch ein Bett oder einen Aufnäher und per Überweisung bezahlen? -> Bestellt euer Teilnehmerticket sowie eure gewünschten Extras wie oben beschrieben und überweist nur das Geld für Bett/Aufnäher, sobald die Überweisung bei uns einging wird alles als bezahlt markiert.
Ihr wollt zusätzlich noch ein Bett oder einen Aufnäher und per Paypal bezahlen? -> Bestellt euer Teilnehmerticket wie oben beschrieben per Vorkasse. Für die Extras die ihr per PayPal zahlen wollt, macht eine neue Bestellung und wählt PayPal als Zahlungsart.

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.


Kommentar schreiben

Kommentar

hi an alle hier ich melde mich jetzt auch mal an

die Betten in der Pension sind schon weg ? wenn ja werde ich mich dann halt in einem der hotels einbuchen

ist zwar noch a weng hin aber ich freu mich schon wird sicher voll die schöne feier

Grüße Hideo Suzuki,

Die Betten der Pension sind soweit alle schon vergeben, tut mir Leid ^^”
Die Anzahl, die jetz noch in der Auswahloption zu sehen sind, gelten als bestellt, müssten aber allerdings noch bezahlt werden.

Grüße Sky