Hier findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen. Deine Frage hier nicht aufgeführt? Dann kontaktiere uns hier!
Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem E-Ticket und einem Printable Ticket?
Antwort: Der einzige Unterschied ist das Format und das Layout des Tickets. Während das E-Ticket darauf optimiert ist, auf dem Display eines Mobilen Endgerätes wie z.B. einem Smartphone vorgezeigt zu werden, lässt sich das Printable Ticket wie eine klassische Eintrittskarte ausdrucken. An der Kasse ist die Art des Tickets egal, Hauptsache der QR-Code und die restlichen abgedruckten Angaben sind lesbar.
Frage: Ich haben zu meinem Ticket ein Extra wie z.B. ein Ticket mitbestellt, kann aber kurzfristig nicht am Event teilnehmen und möchte das Extra dennoch haben?
Antwort: Wir rechnen damit, das zu einem Event dazu bestellte Extras und Upgrades vom Teilnehmer beim Eintritt zum Event entgegen genommen werden kann. Wenn dies nicht möglich ist, kannst du entweder uns schriftlich (z.B. per E-Mail) einen anderen Teilnehmer benennen den du befugst den Artikel für dich mitzunehmen, oder wir senden dir den Artikel auf deine Kosten per Post zu. Die Kosten hängen dann vom gewünschten Versandservice und natürlich von Volumen und Gewicht des Artikels ab.